Der neue Vorstand stellt sich vor

Am 27.2.24 wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Auf der ersten Vorstandssitzung am 15.3. haben wir uns zum ersten Mal getroffen und die Aufgabenverteilung und Schwerpunkte unserer Arbeit für 2024 besprochen. Unter dem Reiter „Vorstand“ findet ihr unsere Zuständigkeiten und ein kurzes Profil aller Vorstandsmitglieder.

Den Schwerpunkt unserer Arbeit in 2024 sehen wir darin, die demokratischen Kräfte zu stärken, insbesondere auch im Wahlkampf zum Europaparlament am 9.6.; weitere wichtige Themen, zu denen wir Beiträge leisten wollen, sind die Energiewende, soziale Gerechtigkeit und Umwelt- und Naturschutz, und es wird weitere Aktionen geben, um mehr Frauen für die Buchholzer Politik zu gewinnen.

Verbessern wollen wir die Zusammenarbeit mit der Fraktion, insbesondere auch in der Kommunikation nach außen.

Artikel kommentieren