Klimastreik am 3.3.2023

Globaler Klimastreik

Liebe Klimabewegte,
wir, die Fridays for Future Gruppe Buchholz, freuen uns, euch zu einem Klimastreik am 3.3.2023 einzuladen. Die Veranstaltung findet am Bahnhofsvorplatz Nord in Buchholz statt und beginnt um 14:00 Uhr.
Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und an die Fähigkeit jedes Einzelnen, einen Unterschied zu machen. Deshalb laden wir euch herzlich ein, uns bei diesem wichtigen Anlass zu unterstützen und gemeinsam für eine bessere Zukunft zu kämpfen.
Wir stehen für eine grüne Zukunft und fordern politische Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels. Durch unseren Streik möchten wir ein starkes Signal senden und zeigen, dass wir die Zukunft unserer Welt ernst nehmen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an dem Streik teilzunehmen. Wir freuen uns auf eine starke Gemeinschaft, die sich für eine grünere Zukunft einsetzt.
Für weitere Informationen und Updates folgt uns bitte auf unserer Instagram-Seite buchholzforfuture oder wenden Sie sich an uns per E-Mail unter fridaysforfuture.buchholz@gmail.com.

Artikel kommentieren